Personalsachbearbeiter/in

Personalwesen

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Personalsachbearbeiter/in Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Bearbeitung aller Personalangelegenheiten für etwa 180 Mitarbeiter/-innen des Hochbauamtes; Beratung der Mitarbeiter/-innen in personalrechtlichen Fragen; Abwicklung von personalplanerischen und arbeitsrechtlichen Maßnahmen.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Hochbauamt Abteilung Zentrale Aufgaben Baldmöglichst Eine /-n Personalsachbearbeiter/-in Für Das Sachgebiet Verwaltung Das Hochbauamt Hat Innerhalb Der Eine Eigene Personalzuständigkeit Sodass Eine Allumfassende Und Eigenständige Personalsachbearbeitung Für Die Beschäftigten Und Beamten Direkt Im Amt Erfolgt Die Aufgabenschwerpunkte Sind Bearbeitung Aller Personalangelegenheiten Für Etwa 180 Mitarbeiter/-innen Des Hochbauamtes Beratung Der Mitarbeiter/-innen In Personalrechtlichen Fragen Abwicklung Von Personalplanerischen Und Arbeitsrechtlichen Maßnahmen Mitwirkung Bei Organisatorischen Angelegenheiten Ua Stellenplan Dienstverteilungsplan Organigramm Eine änderung Oder Ergänzung Des Aufgabengebiets Bleibt Vorbehalten Wir Suchen Eine/-n Diplom-verwaltungswirt/-in Bzw Bachelor Of Arts (public Management) Eine/-n Beschäftigte/-n Mit Der Angestelltenprüfung I Oder Ii Bzw Eine/-n Verwaltungsfachangestellte/-n Wir Erwarten Fundierte Kenntnisse In Den Rechtlichen Grundlagen (arbeits- Tarif- Und Beamtenrecht) Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Selbstständiges Arbeiten Einsatzfreude Und Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Einfühlungsvermögen Und Teamfähigkeit Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Einer Kommunal- Oder Landesverwaltung Kenntnisse Im Pc-programm Dvvpersonal Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Und Regelmäßige Fortbildungen Die Stelle Ist In Entgeltgruppe 9b Tvöd Bewertet Sie Arbeiten In Einer 39-stunden-woche Mit Gleitender Arbeitszeit Im Falle Von Teilzeit Sind Die Stunden Gleichmäßig über Die Werktage Montag Bis Freitag Zu Verteilen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Schür Telefon 0711 216-89788 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Personalsachbearbeiter/in Bearbeitung Aller Personalangelegenheiten Für Etwa 180 Mitarbeiter/-innen Des Hochbauamtes Beratung Der Mitarbeiter/-innen In Personalrechtlichen Fragen Abwicklung Von Personalplanerischen Und Arbeitsrechtlichen Maßnahmen Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Gründau)

Business Analyst für System- und Prozessdesign (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Nürnberg)